Fivestrings.de  -  Bass - Wendel Biskup

Unterricht - Präsenz - Online


Grundsätzlich richte ich mich immer nach den Bedürfnissen der Schüler-innen!


Jede(r) kommt mit einer bestimmten Vorstellung: Manche wollen nur für ein bestimmtes Ereignis etwas Unterricht nehmen. Andere, weil sie ein weiterführendes Interesse am Instrument haben und schon etwas tiefer in die "Bass-Welt" abtauchen wollen. Wieder andere wollen es so gut wie nur möglich können.


Mir ist es nicht wichtig, ob Vorkenntnisse vorhanden sind, sondern dass die Teilnehmenden

Spass an diesem Instrument haben und die Faszination entdecken, die es ausübt.


Durch die Corona-Pandemie bedingt, habe ich 2020 auch angefangen, Online-Unterricht zu geben. Die hier gesammelten Erfahrungen waren größtteils positiv, sodaß diese Unterrichtsform neben dem Präsenz-Unterricht mittlerweile auch zum festen Angebot des Unterrichts gehört!


Für alle Fälle habe ich hier noch einen Lehrplan eingestellt, herunterladbar als pdf-Dokument.




Ausserdem, ebenfalls als pdf-Dokument, eine Preisliste