Fivestrings.de - Bass - Wendel Biskup

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!


Ich bin Bassist mit Wohnsitz in Bonn und seit mehr als 25 Jahren als aktiver Musiker in verschiedenen festen sowie auch freien Formationen tätig - gerne auch ansprechbar für kurzfristige bzw. unerwartete Anfragen.

Aktuelle Projekte u.a.: BiB (Baroque-in-Blue) verschiedenste Programme von "Jon-Lord-Tribute" über "Claude Bolling" (Klassik-Jazz) bis zu "Christmas-Songs" (auf das der Schnee von der Decke rieselt!)


"Taste of Woodstock" (der Name sagt es),

"Planet B" (von Funk bis Jazz).

Ehemalige Projekte u.a.: "Lokal Heroes" (damals "die" Modern-Folk-Band schlechthin), "Grasis" (Nordic-Mystic-Rock), "Velas" (Fusion) und noch diverse andere.


Außerdem erteile ich Bass-Unterricht, sowohl in Bonn (Duisdorf), Siegburg, Beuel und Oberkassel (siehe auch bei Links).

Egal ob Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r): Alle sind willkommen!


Weitere Infos auch auf